Jack Wolfskin ICELAND VOYAGE 2IN1 - Regenjacke / wasserabweisende Jacke - true red JA441F04H

Produktnr.: JA441F04H

Verfügbare Optionen

* Size:

€187,81 €90,53
Menge:
Material Oberstoff:100% Polyester,Futter:100% Polyester,Pflegehinweise:Maschinenwäsche bei 30°C

Wetter:Regen"},{"values":"Material Oberstoff Innenjacke: 100% Polyester, Pflegehinweise Innenjacke: 30° C Maschinenwäsche, Verschluss Innenjacke: durchgehender Reißverschluss, Taschen Innenjacke: Eingrifftaschen, Technologie: °C nanuk (Jack Wolfskin) schnell trocknendes und atmungsaktives Gewebe für optimale Wärmeisolation, Technologie: Texapore (Jack Wolfskin) für einen 100%tigen Schutz vor Wind und Wetter mit einer Wassersäule von 10.000 mm und atmungsaktiv mit 6.000 g/m²/24h, Funktion: 3 in 1 Layering System für vielseitigen Einsatz im Lagen-Look, beide Jacken separat tragbar,Kragen:Kapuze,Kragen:Gefüttert, hochabschließend,Extras:Kordelzug im Saum, zip-in-fähig,Verschluss:Reißverschluss,Taschen:Mit Reißverschluss verschließbare Taschen, innenliegende Tasche,Verschluss:Abdeckleiste, Frontreißverschluss durchgehend, Zwei-Wege-Zipper, unterlegt,Kapuze:Abnehmbar, verstellbar, im Kragen verstaubar,Taschen:Innentasche, RV-Seitentaschen,Ärmelbündchen:Verstellbar durch Klettverschluss,Detail Kapuze:Abnehmbare Kapuze, Kapuze mit Tunnelzug,Muster:Unifarben,Funktion:Atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht,Artikelnummer:JA441F04H-G11